Titel Logo
Neuenstein Nachrichten
Ausgabe 15/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

JSG Geistal

U12 Mädchen

SuFF Raßdorf 2 gegen JSG Geistal  — 1:5

Im Herbst spielten unsere Jüngsten noch unentschieden gegen die zweite Mannschaft von SuFF Raßdorf. Letzten Samstag war es dann soweit, unser Team konnte sich den ersten Dreier der Saison sichern.

Von Beginn an war unser Team das bessere und setzte den Gastgeber unter Druck. Schon früh in der 6. Minute konnte das 0:1 erzielt werden. Der Gastgeber verteidigte in der Folge recht ordentlich und so dauerte es bis zur 15. Minute bis das verdiente 0:2 fiel. Drei Minuten später konnte dann sogar noch ein weiterer Treffer erzielt werden. In der 22 Minute fiel dann der vorentscheidende Treffer zum 0:4. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die verdiente Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann etwas ruhiger. Es gab auf beiden Seiten noch einige gute Chancen von denen unser Team in der 37. Minute noch eine zum 0:5 verwandeln konnte. Sieben Minuten vor Ende des Spieles erzielte der Gastgeber dann noch den Ehrentreffer zum 1:5.