Titel Logo
Neuenstein Nachrichten
Ausgabe 32/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Saisonauftakt missglückt

Saisonauftakt missglückt

Für die SG Mühlbach/Raboldshausen war der Saisonauftakt beim TV Braach enttäuschend. Mit 2:0 verlor die 1. Mannschaft ihr erstes Punktspiel in der neuen Saison verdient und hatte kaum Möglichkeiten überhaupt ein Tor zu erzielen. Vorne geht im Moment nichts. Da auch noch 5 Stammspieler fehlten (Hacker, Mans, Stöcklein, Kolbe und Lapp), hatte die Mannschaft kaum eine Chance erfolgreich zu spielen. Es bleibt also viel Arbeit für Neu-Trainer Winter und die SG muss nun im ersten Auswärtsspiel versuchen die Punkte wieder zurückzuholen.

Reserve

Besser machte es unsere 2. Mannschaft. Sie konnte beim Auswärtsspiel in Braach ein verdientes 1:1 erreichen (Torschütze: Fabian Spill) und stand aufgrund ihrer Spielweise kurz vor einem Sieg.

Also ein guter Auftakt für unsere 2. Mannschaft, die gerade von der Kreisliga C in die Kreisliga B aufgestiegen ist.

Vorschau

Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften der SG spielfrei.

Das nächste Heimspiel findet für die 2. Mannschaft am Donnerstag, den 16.08. 2019, um 19 Uhr, in Mühlbach, gegen den ESV Hönebach II statt.

Das erste Heimspiel der SG Mühlbach/Raboldshausen I findet dann am Freitag, den 17.08.2019, ebenfalls um 19 Uhr, in Mühlbach, gegen den ESV Ronshausen statt.