Die Gemeinde Neuenstein beabsichtigt, ab 01.01.2025 die unbefristete Stelle einer/eines
zu besetzen. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit richtet sich nach den Vorgaben des TVöD und beträgt z. Z. 39 Stunden.
Das Aufgabengebiet umfasst primär die Aufgabenbereiche Grünflächenpflege, Baum- und Gehölzpflege, Unterhaltung Gemeindemobiliar, Winterdienst, allgemeine Unterhaltungstätigkeiten (Müll, Reinigungsarbeiten etc.).
Daneben erfolgt bei Bedarf der Einsatz im gesamten Aufgabenspektrum des Bauhofs.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die aktive Dienstausübung in einer Einsatzabteilung der Feuerwehr ist wünschenswert.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 15.10.2024 als PDF-Datei per E-Mail an
a.schiel@neuenstein.net
oder per Post an
Gemeindevorstand der Gemeinde Neuenstein,
Herrn Schiel, Freiherr-vom-Stein-Straße 5, 36286 Neuenstein
Es ist uns leider nicht möglich, Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens zurückzusenden. Bitte reichen Sie daher keine Originale ein. Im Zusammenhang mit der Bewerbung ggf. entstehende Kosten werden nicht übernommen.
Informationen zum Datenschutz erhalten Sie unter:
https://www.neuenstein.net/images/DatenschutzInformationen_Bewerbungsverfahren.pdf