Bei den Bezirks-Jugendmeisterschaften haben sich die heimischen Aktiven gut geschlagen. Der PSV Fulda hat den Heimvorteil in Rommerz genutzt und bei der U14 gleich drei Titel gewonnen, dazu kamen ein zweiter und drei dritte Plätze. Der KV Sontra hat das Gros der Teilnehmer gestellt und war auch erfolgreichster Verein.
Am Samstag konnte auf den Bahnen im Landgasthof Imhof in Rommerz Lotta Schmitt vom PSV zwei Siege feiern, sie gewann das Einzel der U14-w und mit Anton Deutrich auch den Mixed-Wettbewerb ihrer Altersklasse. Ben Wied und Matteo Wienold konnten sich im Paarkampf der U14-m mit einem Holz Vorsprung vor Mika Horber (Sontra) und Max Farnung (VFK als Gastspieler für Sontra), sowie den Mannschaftskameraden Luca-Joel Herlerth/Anton Deutrich den Sieg sichern. Den U14w-Paarkampf gewannen Mila Horber/Veronique Klöpfel (Sontra).
Am Sonntag stand in Rommerz zunächst das Einzel-Finale U14-m auf dem Plan. Hier gewann der Süßer Ben Rüdiger (592) vor Mika Horber (Sontra, 575) und Ben Wied (569) vom PSV Fulda. Auch Anton Deutrich, Luca-Joel Herlerth und Matteo Wienold (alle PSV) konnten sich die Tickets für die Hessenmeisterschaft sichern.
Im Anschluss fanden die Finals der U18 statt. Beim Einzel U18m gewann Jonas Rudolf (Herfa) mit 765 Holz vor Felix Möller (Sontra, 740) und Kilian Schöße (Süß, 706). Auch Luis Fritsch (679) vom PSV ist als Vierter für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Die weibliche U18 wurde vom KV Sontra dominiert, Mia Langer (766) gewann vor Kimberly Dammeier und Laura Buining. Mia Langer gewann mit Silja Wiegandt auch den Paarkampf (515) und mit Felix Möller das Mixed mit tollen 620 Holz. Den U18m Paarkampf gewannen Felix Möller/Rudolf Jonas (Sontra) mit 538 Holz. Der KV Sontra hatte sich mit vielen Gastspielern aus dem Bezirk Süd verstärkt.