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Wochenzeitung mit den öffentlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Neuhof
Ausgabe 37/2022
Gestaltung Innenteil Seite 5
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Stellenausschreibung

Ihr Profil:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Diplom-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts Public Administration, bevorzugt mit einschlägig abgeschlossenem Masterstudiengang oder Diplom-Finanzwirt/in mit der laufbahntechnischen Qualifikation für den gehobenen nichttechnischen Dienst in der allgemeinen Verwaltung oder einer ähnlichen nachgewiesenen Qualifikation, z. B. erfolgreicher Abschluss eines Finanzmanagement Studiums oder eines gleichwertigen Hochschulstudiums
  • Fundierte Kenntnisse im Kommunal-, Haushalts- und Abgabenrecht sowie umfassende Rechts- und Verwaltungskenntnisse
  • Sichere Anwendung aller MS Office-Programme, insbesondere Excel und Erfahrung mit öffentlicher Finanzsoftware
  • Ausgeprägtes Engagement und hohe Belastbarkeit
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Gestaltungswille
  • selbständige, entscheidungsfreudige sowie team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungs- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
  • sicheres, freundliches und gewandtes Auftreten im Umgang mit den Bediensteten und der Öffentlichkeit sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den gemeindlichen Gremien
  • Führerschein Klasse B

Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer herausgehobenen Position innerhalb einer Kommunalverwaltung ist wünschenswert.

Es steht eine Stelle nach der Besoldungsgruppe A 13 des HBesG bzw. einer vergleichbaren Entgeltgruppe des TVöD-VKA zur Verfügung. Die Besoldung/Vergütung richtet sich nach dem Vorliegen der jeweiligen personenbezogenen beamtenrechtlichen bzw. persönlichen Voraussetzungen.

Wir bieten Ihnen:
  • Gestaltungsspielraum
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber in das komplexe Aufgabengebiet
  • ein wertschätzendes Miteinander
  • die Teilnahme an qualifizierten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit allen üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 18.09.2022 in einer PDF-Datei per E-Mail an bewerbungen@neuhof-fulda.de.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Schiffhauer (Tel. 06655/970-330; alfred.schiffhauer@neuhof-fulda.de) oder Frau Held (Tel. 06655/970-130; stefanie.held@neuhof-fulda.de) zur Verfügung.

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben, sondern mit sämtlichen gespeicherten Daten unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet. Im Zusammenhang mit der Bewerbung stehende Kosten werden nicht erstattet.

Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie unter:

www.neuhof-fulda.de/datenschutz