Die Gemeinde Neuhof sucht zum 01.03.2023
Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen eines geringfügigen Arbeitsverhältnisses mit insgesamt ca. 6 Wochenstunden.
Dann senden Sie bitte eine kurze Bewerbung bis zum 19.02.2023 in einer PDF-Datei per E-Mail an bewerbungen@nhf.de oder melden Sie sich gerne telefonisch bei uns.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Gitter, zuständiger Sachbearbeiter der Bauabteilung (Tel.: 06655/970-447 oder E-Mail: thomas.gitter@neuhof-fulda.de ) und Frau Held, Leiterin der Stabsstelle Personal, (Tel.: 06655/970-130 oder E-Mail: stefanie.held@neuhof-fulda.de ) zur Verfügung.
Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben, sondern mit sämtlichen gespeicherten Daten unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet. Im Zusammenhang mit der Bewerbung stehende Kosten werden nicht erstattet.
Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie unter: www.neuhof-fulda.de/datenschutz