Büro des Bischofs: Gerhard Meyer, D. D.
BÜRO - Fon: 05686 9309235; Mobil: 01573 7280923.
Homepage: www.rekd.de
E-Mail: bischof.meyer@rekd.de;
Letzte Predigt auf YouTube hören?
Sonntag, 10 Uhr - 5. März - OSTERSONNTAG
Gottesdienst mit Abendmahl - Predigt: Bischof Meyer
Thema: Tag der Auferstehung des Herrn
HEILIGE WOCHE - OSTERZEIT AUSBLICK
2. April 18 UHR - Christlicher Sederabend mit liturgischem Ablauf
und gemeinsames Essen in Anlehnung an die jüdische Pessachfeier mit anschließend verkürzter Mahlfeier zum Gedächtnis der Einsetzung. Wintergarten des Bischofs. - 10 Euro als Beitrag vorgeschlagen.
3. April 11:15 - Karfreitag - Kreuzwegandacht auf dem Gelände des KNÜLLCAMPS:
Beginnt an der Einfahrt Richbergstr. 13 unterhalb vom Parkplatz des Knüllköpfchens. Wir gehen, beten und singen nach an den 14 Stationen in Anlehnung an die Liturgie des Gesangbuches „Gotteslob".
Anschließend Einladung zur kostenlosen Fastensuppe in die Jausenstation. - bzw. bei Vorbestellung Mittagsangebot in der Jause:
Bei VORBESTELLUNG: - Geräucherte Knüll-Forelle, Salzkartoffeln und Beilagen Salat und Getränk - Vorbestellung bis 31. März an Grace Meyer - Mobil 015788789509
4. April 10:00 - Andacht am Karsamstag in der Kapelle - Bedeutung des Hinabfahrens in das Reich des Todes für Christus und den Gläubigen - Anglikanischer Glaubens-Artikel III „VON DER NIEDERFAHRT CHRISTI IN DAS TOTENREICH"
5. April OSTER-TREFFEN & Gottesdienst
| a) | Osterfeuer 8 Uhr - Nähe Kapelle, Richbergstr.11 |
| b) | Osterfrühstück 8:30-9:30 Uhr im Wintergarten: Rührei mit angebratenem Schinken, Weißbrot, Rosinenbrot, Käse, Ei und mehr. |
| c) | Abendmahls-Gottesdienst - 10:00 in der Kapelle mit besonderer Liturgie |