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Knüll-Schwalm-Bote
Ausgabe 15/2023
Für alle Gemeinden
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Stellenausschreibung

Bei der Stadt Neukirchen (Schwalm-Eder-Kreis, rund 7.000 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Mitarbeiter im Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d)

in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zu besetzen. Sie teilen sich einen Ganztagsarbeitsplatz mit einer/m

weiteren Beschäftigten.

Ihre Aufgaben:
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der kommunalen Gremien
  • Organisation und Vorbereitung von Repräsentationsterminen
  • Unterstützung der Dienststellenleitung in allen Belangen des Tagesgeschäfts
  • Koordinierung von Terminen
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
Wir erwarten:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Höflichkeit und gute Umgangsformen
  • Verlässlichkeit und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten:
  • ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 8 TVöD
  • eine Beschäftigung in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis
  • ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Förderung durch Trainings und Weiterbildungen
  • Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung

Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen. Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen und Gleichgestellter werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Hauptamtsleiter der Stadt Neukirchen, Herr Schaub, unter der Tel-Nr. 06694/808-25 oder unter der E-Mail: dietmar.schaub@neukirchen.de zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie gerne bei uns arbeiten möchten, richten Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitsnachweise) bis spätestens 14. April 2023 (digital oder postalisch) an:

Magistrat der Stadt Neukirchen

Am Rathaus 10

34626 Neukirchen

E-Mail: stadtverwaltung@neukirchen.de

Wenn Sie die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten und mit Ihrer Anschrift versehenen Umschlag bei. Bewerbungen, die per E-Mail an uns gerichtet sind, werden von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet. Die gespeicherten Daten werden entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir Ihre Daten nur für die Zwecke des Bewerbungsverfahrens verwenden werden.