Bei der Stadt Neukirchen (Schwalm-Eder-Kreis, rund 7.000 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zu besetzen. Sie teilen sich einen Ganztagsarbeitsplatz mit einer/m
weiteren Beschäftigten.
Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen. Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen und Gleichgestellter werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Hauptamtsleiter der Stadt Neukirchen, Herr Schaub, unter der Tel-Nr. 06694/808-25 oder unter der E-Mail: dietmar.schaub@neukirchen.de zur Verfügung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie gerne bei uns arbeiten möchten, richten Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitsnachweise) bis spätestens 14. April 2023 (digital oder postalisch) an:
Magistrat der Stadt Neukirchen
Am Rathaus 10
34626 Neukirchen
E-Mail: stadtverwaltung@neukirchen.de
Wenn Sie die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten und mit Ihrer Anschrift versehenen Umschlag bei. Bewerbungen, die per E-Mail an uns gerichtet sind, werden von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet. Die gespeicherten Daten werden entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir Ihre Daten nur für die Zwecke des Bewerbungsverfahrens verwenden werden.