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Knüll-Schwalm-Bote
Ausgabe 17/2024
Für alle Gemeinden
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Stellenausschreibung Bauverwaltung zum nächstmöglichen Zeipunkt

Der Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“, bestehend aus den Stadt Neukirchen und den Gemeinden Oberaula und Ottrau, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/einen Mitarbeiter/in für die Bauverwaltung (m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39,00 Wochenstunden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Überwachung und Controlling von Rechnungen sowie Kontierung

  • Erstellung und Bearbeitung von statistischen Daten

  • Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der gemeindlichen Gremien

  • Pflege und Fortschreibung grundstücksbezogener Daten in automatisierten Verfahren

  • Betriebskostenberechnung von gemeindlichen Liegenschaften

  • Erarbeitung und Erlass von Satzungen der Bauverwaltung

  • Organisation der Spielplatzunterhaltung

  • Bearbeitung von Förderanträgen und Verwendungsnachweisen

  • Allgemeine Aufgaben der Bauverwaltung und des Bauordnungsrechtes

  • Klärschlammverwertung und -verfahren (POLARIS-KS-Verwerter Hessen)

Wir erwarten:
  • abgeschlossen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung,

  • gute Analysefähigkeit, Fähigkeit zu selbständigem und ergebnisorientiertem Handeln

  • Sichere PC-Kenntnisse,

  • sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

  • Sicheres kundeorientiertes Auftreten,

  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verschwiegenheit sowie über eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen:
  • Einstellung nach Entgeltgruppe TVöD EG 8

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Bedarfsorientierte Weiterbildung

  • Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team

  • Alle Vorteile des öffentlichen Dienstes (betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung, vermögenswirksame Leistungen, etc.)

Der Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“ möchte die Gleichstellung der Frau im Berufsleben verwirklichen und begrüßt daher besonders Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) ist bis zum 12.05.2024 zu richten an den

Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“

Personalamt • Am Rathaus 10 • 34626 Neukirchen

oder per E-Mail an stadtverwaltung@neukirchen.de

Die Bewerbungsunterlagen sind ohne Bewerbungsmappen, Schnellhefter oder Klarsichthüllen einzureichen. Bewerbungsunterlagen können nach dem Auswahlverfahren nur bei Vorliegen eines ausreichend frankierten Umschlags zurückgesandt werden.

Digitale Bewerbungen bitten wir ausschließlich im PDF-Format (höchstens 2 Dateien) zu senden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet. Im Zusammenhang mit der Bewerbung stehende Kosten werden nicht erstattet.