Der Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“, bestehend aus den Stadt Neukirchen und den Gemeinden Oberaula und Ottrau, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39,00 Wochenstunden.
Überwachung und Controlling von Rechnungen sowie Kontierung
Erstellung und Bearbeitung von statistischen Daten
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der gemeindlichen Gremien
Pflege und Fortschreibung grundstücksbezogener Daten in automatisierten Verfahren
Betriebskostenberechnung von gemeindlichen Liegenschaften
Erarbeitung und Erlass von Satzungen der Bauverwaltung
Organisation der Spielplatzunterhaltung
Bearbeitung von Förderanträgen und Verwendungsnachweisen
Allgemeine Aufgaben der Bauverwaltung und des Bauordnungsrechtes
Klärschlammverwertung und -verfahren (POLARIS-KS-Verwerter Hessen)
abgeschlossen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung,
gute Analysefähigkeit, Fähigkeit zu selbständigem und ergebnisorientiertem Handeln
Sichere PC-Kenntnisse,
sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
Sicheres kundeorientiertes Auftreten,
Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verschwiegenheit sowie über eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
Einstellung nach Entgeltgruppe TVöD EG 8
Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Bedarfsorientierte Weiterbildung
Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
Alle Vorteile des öffentlichen Dienstes (betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung, vermögenswirksame Leistungen, etc.)
Der Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“ möchte die Gleichstellung der Frau im Berufsleben verwirklichen und begrüßt daher besonders Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) ist bis zum 12.05.2024 zu richten an den
Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“
Personalamt • Am Rathaus 10 • 34626 Neukirchen
oder per E-Mail an stadtverwaltung@neukirchen.de
Die Bewerbungsunterlagen sind ohne Bewerbungsmappen, Schnellhefter oder Klarsichthüllen einzureichen. Bewerbungsunterlagen können nach dem Auswahlverfahren nur bei Vorliegen eines ausreichend frankierten Umschlags zurückgesandt werden.
Digitale Bewerbungen bitten wir ausschließlich im PDF-Format (höchstens 2 Dateien) zu senden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet. Im Zusammenhang mit der Bewerbung stehende Kosten werden nicht erstattet.