Titel Logo
Knüll-Schwalm-Bote
Ausgabe 25/2025
Kirchliche Nachrichten im Verbreitungsgebiet des Knüll-Schwalm-Boten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Kirchengemeinden Schrecksbach/Holzburg/Fischbach

Am Sonntag, 25. Mai 2025 feierte der Schuljahrgang 1950/51 in Schrecksbach die Diamantene Konfirmation in der evangelischen Kirche mit Einsegnung und Abendmahl.

Die Festlichkeiten wurden musikalisch mit Liedvorträgen des evang. Kirchenchors Schrecksbach mitgestaltet.

Bereits am Samstag, 24. Mai 2025 wurde auf dem Friedhof in Schrecksbach den bereits verstorbenen Schulkameraden Heinz Simon, Erich John, Hans-Adam Heipel und der Schulkameradin Anneliese Hoos geb. Heipel gedacht.

Der Pfarrerin Anne Rudolph besten Dank für die feierliche Gedenkfeier am Sonntag, 25. Mail 2025 in der evang. Kirche mit Predigt und Einsegnung der Konfirmanden/-innen.

Dem Kirchenchor Schrecksbach, dem Organisten Jörn Sündermann besten Dank für die Mitgestaltung des Gottesdienstes sowie unserem Hoppyphotografen Peter Wickel für die Schnappschüsse während der Diamantenen Konfirmation.

Mit einem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag in Alsfeld und Austausch sehr vieler Erinnerungen beendeten wir den gelungenen Tag.

Die Konfirmanden/-innen des Jahrganges 1950/51

Von links nach rechts:

Obere Reihe:

Hannelore Arbeit, Anneliese Grein, Gisela Hofmann, Konrad Daub, Maria Hermann

Untere Reihe:

Maria Neumann, Doris Keil, Martin Merle, Karl Böttner, Dieter Fila und Pfarrerin Anne Rudolph