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Knüll-Schwalm-Bote
Ausgabe 35/2022
Für alle Gemeinden
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Der Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“, bestehend aus der Stadt Neukirchen und den Gemeinden Oberaula und Ottrau, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauverwaltungsamt

Einen Tiefbautechniker (m/w/d) mit staatlicher Prüfung.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39,0 Wochenstunden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • technische Begleitung von Bauvorhaben,
  • Beauftragung und Abwicklung der Baumaßnahmen, Ausschreibungen
  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion,
  • Objektbegehungen zur Wahrnehmung der Verkehrssicherheitspflicht sowie Feststellen von Mängeln.
  • Anfertigen von Beschlussvorlagen für die politischen Gremien
  • Erstellung von Unterlagen und Zahlenmarerial für die Finanzplanung
  • Vorbereitung und Begleitung der Bauleitplanung
  • Rechnungstellung und –prüfung im gesamten Fachbereich

Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:
  • eine abgeschlossene Technikerausbildung in der Fachrichtung Tiefbau (eine abgeschlossene Grundausbildung mit anschließender Berufserfahrung wäre wünschenswert),
  • ausgeprägtes Kostenbewusstsein,
  • sichere Computer-Kenntnisse,
  • gute Analysefähigkeit, Fähigkeit zu selbständigem und ergebnisorientiertem Handeln
  • sicheres und bürgerorientiertes Auftreten sowie Belastbarkeit,
  • gute Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht sowie der HOAI
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zur verständlichen Darstellung komplexer Sachverhalte
  • Eine Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B.
  • die Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der betriebsüblichen Rahmenarbeitszeit, z.B. anlässlich der Teilnahme an Sitzungen.

Je nach fachlichen und persönlichen Qualifikationen bieten wir ein Entgelt bis Entgeltgruppe 10 TVöD. Fortbildungsmöglichkeiten werden angeboten.

Ein Wohnsitz in Oberaula, Ottrau oder Neukirchen wäre wünschenswert.

Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Fachbereiches, Herr Michael Slabon (Tel. 06694-808-41) gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, lückenloser Beschäftigungsverlauf, Referenzen etc.) richten Sie bitte bis zum

16.09.2022

per E-Mail mit maximal zwei Dateianhängen an stadtverwaltung@neukirchen.de.

oder schriftlich (ohne Bewerbungsmappen) an

Gemeindeverwaltungsverband „Südlicher Knüll“

Herrn Dietmar Schaub

Am Rathaus 10

34626 Neukirchen

Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung können nicht erstattet werden.
Wir weisen darauf hin, dass eine Eingangsbestätigung der Bewerbungen nicht erfolgt.