Die Gemeinde Schrecksbach sucht ab 01. Januar 2024 eine/einen
für das Hauptamt in Vollzeit, zunächst befristet.
Personalbetreuung und -verwaltung, unter Berücksichtigung arbeitsrechtlicher, tarifvertraglicher und sonstiger gesetzlicher Vorschriften
Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
Bereitschaft bestehende Sonderaufgaben außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit, wie z.B. Protokollführung in Sitzungen, wahrzunehmen
Die Aufgaben- und Geschäftsverteilung ist ein grundsätzlich dynamischer Prozess, sodass Anpassungen des Aufgabengebiets vorbehalten bleiben.
Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
Bürgerfreundlicher Umgang
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Digitalisierung
Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Vergütung nach TVöD.
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen.
Angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien), ohne Bewerbungsmappe und Prospekthülle, bis zum 20. September 2023 an folgende Adresse:
Gemeindevorstand der Gemeinde Schrecksbach
z.H. Herrn Andreas Schultheis
Immichenhainer Straße 1, 34637 Schrecksbach
Bewerbungen grundsätzlich geeigneter, schwerbehinderter Menschen und Gleichgestellter werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Gemeinde Schrecksbach fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 06698/9600-10 zur Verfügung.