Bei der Gemeinde Oberaula (Schwalm-Eder-Kreis) ist kurzfristig die Stelle
im Gemeindebauhof
zu besetzen.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit zurzeit 39 Wochenarbeitsstunden
Wasser- und Abwasser
Straßen und Wege
Grünflächen
Gemeinschaftseinrichtungen
Winterdienst
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf.
eine belastbare, flexible, qualifizierte, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Durchsetzungsvermögen, selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten, Organisations- und Planungsgeschick, Teamfähigkeit, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln.
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern.
Führerschein der Klasse C (ggf. CE), EDV-Kenntnisse.
Teilnahme an Arbeitseinsätzen, Bereitschaftsdiensten (u.a. Winterdienst).
Wohnsitz (ab Beginn der Tätigkeit) möglichst in der Gemeinde Oberaula oder den unmittelbaren Nachbarkommunen.
einen sicheren Arbeitsplatz und ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
eine interessante und anspruchsvolle Position mit weitgehend selbständiger Tätigkeit.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter der Telefondurchwahl 06628 / 9208-13 an Frau Hammer oder Herrn Bürgermeister Wagner.
Es wird gebeten, die Bewerbungsunterlagen in Kopie und ohne Bewerbungsmappen, Hefter o. ä. einzureichen. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt, sondern unter Wahrung der Datenschutzbestimmungen vernichtet.
Bewerbungen können auch in einer Datei im PDF-Format per E-Mail an gemeinde@oberaula.de eingereicht werden.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 30.09.2024 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Oberaula, Hersfelder Str. 4, 32680 Oberaula.