Bei der Gemeinde Ottrau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Mitarbeiter kommunaler
mit 39 Wochenarbeitsstunden zu besetzen. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst und ist nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren. Die spätere Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis wird angestrebt.
Pflege- und Unterhaltungsarbeiten an gemeindlichen Grünanlagen
Instandhaltungsarbeiten an kommunalen Liegenschaften
Straßen-, Kanal- und Wegebauarbeiten (Tiefbauarbeiten)
Räum- und Streuarbeiten im Rahmen des Winterdienstes
Maschinenführung aller kommunalen Fahrzeuge und Baumaschinen des Bauhofes
Übernahme von Rufbereitschaft
Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
Führerschein der Klasse B/BE, C oder vergleichbar
Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und grundsätzliche Arbeitsbereitschaft auch an Wocheneden und an Sonn- oder Feiertagen
Sorgfältige, zuverlässige, selbständige und engagierte Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit und ausgeprägte Sozialkompetenz
Fortbildungsbereitschaft
Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Word und Excel sowie Outlook
Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team
Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung nach dem TVöD bis zur Entgeltgruppe 6
Alle Vorteile des öffentlichen Dienstes (betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung, vermögenswirksame Leistungen, etc.)
Sofern Sie aktiv im Freiwilligen Feuerwehrdienst stehen, sehen wir Sie als Einsatzkraft für die Sicherstellung des Brandschutzes der Gemeinde Ottrau während der Dienstzeiten vor.
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des Stichwortes „Vollzeitstelle Bauhof“ bis zum 03.10.2025 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Ottrau
- Personalamt -
Neukirchener Str. 1
34633 Ottrau
Die Bewerbungen sind ohne Bewerbungsmappen, Schnellhefter oder Klarsichthüllen einzureichen.
Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt, sondern unter Wahrung der Datenschutzbestimmungen vernichtet.
Bewerbungen können auch in einer Datei im PDF-Format per E-Mail an buergermeister@ottrau.de eingereicht werden.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation nach Maßgabe der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
Für Auskünfte steht Ihnen Bürgermeister Korell unter (0 66 39) 96 09-0 gerne zur Verfügung.