Am letzten Wochenende schlossen die restlichen vier Mannschaften des TC Nüsttals die diesjährige Medenrunde ab. Die Mannschaften verabschiedeten sich mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen.
Die Junioren U15 absolvierten ihr letztes Spiel am Freitag zuhause gegen BW Hünfeld. Die Begegnung war insgesamt ausgeglichen. Von den vier Einzel gingen zwei an Nüsttal. Marlon Gensler siegte mit 6:1 6:4 und Louis Trapp mit 6:1 7:6. Moritz Klaus und Benjamin Schwab unterlagen ihren Gegnern. Bei Benjamin Schwab wurde es am Ende im Matchtiebreak nochmal knapp, das Spiel ging am Ende dann aber an Hünfeld mit 3:6 6:1 5:10. Von den Doppeln konnte sich Nüsttal ein Spiel sichern. Marlon Gensler und Moritz Klaus kamen im Einserdoppel nach einem Stand von 6:4 1:6 wieder zurück und gewannen den Matchtiebreak mit 10:5. Jonah Gensler und Nikolas Schöbel verloren im Zweierdoppel leider. Mit diesem 3:3 Unentschieden schließen die Junioren U15 die Saison auf dem 4. Platz von acht Plätzen ab.
Am Samstag waren die Juniorinnen U18 in ihrem letzten Medenspiel gegen MSG RW Fulda/BW Petersberg II gefordert. Nüsttal startete stark in die Einzel. Leonie Fladung gewann mit 6:3 6:1, Marie Kuhnert mit 6:1 6:1 und Paula Kuhnert mit einem knappen 2:6 6:1 10:8. Nur Emma Kuhnert musste ihr Einzel abgeben. In den Doppeln schnappte sich das Zweierdoppel mit Marie Kuhnert und Paula Kuhnert den entscheidenden Matchpunkt mit 7:5 6:2 und brachte Nüsttal so den 4:2 Gesamtsieg. Im Einserdoppel unterlagen Leonie Fladung und Emma Kuhnert ihren Gegnerinnen. Mit dem Sieg komplettierten die Nüstallerinnen ihre Gesamtbilanz mit 12:0 Punkten und dem ersten Platz an der Tabellenspitze.
Die Herren 30 trafen am Sonntag bei ihrem Heimspiel auf den TV Maar. Die Nüsttaler waren wie in der vorherigen Woche vom Verletzungspech geplagt und Holger Trapp mussten wieder sein Einzel verletzungsbedingt an Maar abgeben. Detlef Trapp und Mario Gensler mussten zudem jeweils eine Niederlage hinnehmen. Nur Jürgen Klaus konnte nach einem langen Match einen Einzelpunkt holen mit 5:7 6:3 10:6. In den Doppeln konnten sich Mario Gensler und Jürgen Klaus im Einserdoppel nochmal zurückkämpfen. Das Spiel ging am Ende aber zugunsten von Maar aus mit 3:6 6:3 6:10. Im Zweierdoppel war ebenfalls nichts mehr zu holen, so dass die Begegnung mit einer 1:5 Niederlage für Nüsttal endete. Die Herren 30 schließen so die Saison auf dem fünften von acht Plätzen mit einer Bilanz von 6:8 Punkten ab.
Die Damen hatten am Sonntag bei ihrem letzten Heimspiel gegen GW Fulda III ebenfalls hart zu kämpfen. Alle Einzel gingen glatt an Fulda. In den Doppeln konnte das Einserdoppel und Zweierdoppel jeweils nach verlorenem erstem Satz wieder den zweiten Satz gewinnen und aufholen. In den entschiedenen Matchtiebreaks hatte Nüsttal aber zweimal das Nachsehen und verlor schließlich beide Spiele. Das Einserdoppel spielte Nadine Müller und Valerie Gulla mit 3:6 7:6 2:10. Im Zweierdoppel spielten Nicole Gensler und Madleine Günther mit 3:6 6:4 8:10. Die brachte eine 0:6 Niederlage für Nüsttal. Die Damen schließen die Saison damit auf dem letzten achten Platz in der Tabelle ab.