Das Bild zeigt die II. und III. Mannschaft des TTC 1986; v.l.: Theo Aha, Paul Wehner, Stefan Hahner, Herbert Hüfner, Markus Knüttel, Erwin Wehner, Wolfgang Mosdzien und Bernhard Wehner.
1982 feierte der TTC sein erstes Vereinsjubiläum mit einem großen Zeltfest auf dem Sportplatz in Mittelaschenbach. Bis dahin hatte sich der Verein prächtig entwickelt, und mit 100 Mitgliedern fühlte sich ein gutes Drittel der gesamten Dorfbewohner mit dem TTC verbunden. Natürlich hatten sich auch schon einige Nüsttaler Freunde aus Hofaschenbach und Haselstein angeschlossen und sorgten für weiteren Aufwind.
Auch der Spielbetrieb boomte regelrecht. Mitte der 1980iger Jahre waren 3 Herren- und 2 Nachwuchsmannschaften aktiv. Und mit den ersten beiden jungen Mittelaschenbacher Damen Karin Heil und Kerstin Dücker wurde die Vereinsführung auch auf die weiblichen Sportlerinnen aufmerksam. Das war damals schon der Start in eine Erfolgsgeschichte. Gerade die Mädchen und Damen spielten bis heute für den TTC die größten Erfolge, Aufstiege und Pokalsiege ein. Das war auch die Zeit, als der TTC-Vorsitz von Emil Hahner in die Hände von Paul Wehner überging, der nach langen 35 Jahren heute noch den Verein als erster Mann in vorderster Front leitet.
TTC - Pressewart
v.l.: Theo Aha, Paul Wehner, Stefan Hahner, Herbert Hüfner, Markus Knüttel, Erwin Wehner, Wolfgang Mosdzien und Bernhard Wehner.Foto: Hahner Emil