Das Bild zeigt von links: Sameul Emkes, Felix Hohmann, Johann Heinelt, Carl Mach und Johannes Giersig.
Nach der langen ´Corona-Durststrecke´ läuft die Nachwuchsarbeit beim TTC wieder auf Hochtouren. Das Trainerteam freut sich auf eine volle Halle im Montagstraining. Bis zu 14 Mädchen und Jungen aus nahezu allen Nüsttaler Ortsteilen haben den Weg wieder zurück an die Tischtennistische gefunden, und einige Kinder sind auch neu dazugestoßen.
Mit diesem guten Kader an jungen Talenten schauen die TTC-Verantwortlichen natürlich auf die sportlichen Perspektiven, die schon früh erkennbar sind.
Mit dem Ligastart der Fuldaer Kreisklassen schickte der TTC bereits im September eine junge Schülermannschaft ins Rennen. Die 6 Jungens zwischen 11 und 13 Jahren schlagen sich da hervorragend und sind mit großer Begeisterung dabei.
Mit den geplanten Vereinsminimeisterschaften am 17. Dezember soll dem Nachwuchs, vor allem auch den Mädchen, ein erster Anreiz zum TT-Wettkampf geboten werden. Hier sind natürlich alle Nüsttaler Kinder im Grundschulalter herzlich eingeladen teilzunehmen. Gesonderte Informationen wird der TTC dazu noch mitteilen.