links: Alfred Vogel u. Bernhard Wehner, rechts Mitte: Gerd Fischer.
Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung blickten die Moderatoren des Abends auf eine große Trophäensammlung mit tollen Erfolgen zurück, die TTC-Aktive in 50 Jahren erkämpft haben. Diese Erfolge sind mit Namen von Spielerinnen und Spielern verbunden, die in geschätzten 5000 Mannschafts- und Einzelwettkämpfen für den TTC Mittelaschenbach aufgetreten sind. Von der langen Liste von 150 Aktiven, die den TTC in 50 Jahren begleitet haben, gab es am Jubiläumsabend eine ganze Anzahl zu ehren, auch Spieler, die 1972 ihren ersten Aufschlag gemacht haben und heute noch zu den Stützen der Herrenmannschaft zählen.
Verbunden mit dem Vereinsjubiläum nahm der Fuldaer TT-Kreiswart Jochim Drews die Ehrungen des HTTV mit den Verdienstnadeln an die Spielerinnen und Spieler vor.
Verdienstnadel in Bronze – 10 Jahre aktiv – erhielt
Rüdiger HERES.
Verdienstnadel in Silber – 25 Jahre aktiv – erhielten
Anja LEISTER und Annalena KLEE.
Verdienstnadel in Gold – 25 Jahre aktiv – erhielten
Christian AHA, Uta SCHWERT und Carolin RIGA.
Verdienstnadel in Gold – 30 Jahre aktiv – erhielten
Judith FLADUNG und Daniel WEHNER.
Verdienstnadel in Gold – 40 Jahre aktiv – erhielten
Emil WEHNER, Stefan GERSTMANN und Oliver PAPPERT
Verdienstnadel in Gold – 60 Jahre aktiver Spieler – erhielt
Gerd FISCHER für eine beispiellose Karriere als Tischtennisspieler. Gerd begann als Schülerspieler in Brandenburg (damals DDR) und kam über Borsch und Geisa 1990 zum TTC Mittelaschenbach. Beim TTC war er 20 Jahre lang Spieler der 1. Herrenmannschaft und engagiert sich bis heute als Trainer im Damen- und Nachwuchsbereich. Gerd ist ein vorbildlicher Sportkamerad.
Besondere Ehrungen erhielten zwei Vereinsmitglieder, die dem TTC als Führungspersonen seit vielen Jahren ein Gesicht geben.
Paul WEHNER, unser 1. Vorsitzender, erhielt die Ehrennadel in Gold mit Kranz, die höchste Auszeichnung des HTTV für ein Ehrenamt. Seine Verdienste als Vorstand seit 1988 in 35 Jahren ohne Unterbrechung werden lange bestand haben und landesweit seinesgleichen suchen. Sein Einsatz kann nur mit Worten und einem großen Dankeschön gewürdigt werden.
Gleichermaßen wurde die 2. Vorsitzende Birgit HÜTSCH mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Sie führt seit 20 Jahren unsere Damenabteilung.