Unsere Teilnehmer
In unserer kleinen Reihe rücken wir heute das Wichtigste in den Mittelpunkt: unsere Teilnehmenden.
Ob ambitionierte Läuferinnen und Läufer, Freizeitjogger, Walker oder Familien – unser Gäulauf bringt Menschen aller Altersgruppen und Leistungsniveaus zusammen.
Die Vorfreude auf das Laufevent der Region wächst spürbar. Wir blicken mit Spannung auf nächste Woche und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter im Startbereich und an der Strecke. Dann heißt es wieder: Laufschuhe schnüren - gemeinsam durchs Gäu.
Anmeldung
Wer beim Lauf noch mit dabei sein möchte, kann sich noch bis 3. Juni, 12 Uhr online unter: https://www.vg-edenkoben.de/gaeulauf anmelden. Nachmeldungen in der Mehrzweckhalle sind bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start mit Nachmeldegebühr möglich – plus 3 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder.
Aktuelles
unter https://www.vg-edenkoben.de/gaeulauf
Veranstaltet wird der Volkslauf zum 23. Mal von der Verbandsgemeinde Edenkoben in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Gommersheim, dem Sportverein Gommersheim und der Sportgemeinschaft Großfischlingen.
Text: Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben