von links: Beigeordneter Daniel Poth, Büroleiter Jörg Nicklis, Regine Müller, Bürgermeister Daniel Salm und Erster Beigeordneter Eberhard Frankmann
Regine Müller feierte 40-jähriges Dienstjubiläum. Im August 1979 begann Regine Müller ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in der Kreisverwaltung Kusel und wurde drei Jahre später, nach erfolgreicher Prüfung, dort eingestellt. Im Jahr 1990 wechselte Regine Müller dann zu den Verbandsgemeindewerken Edenkoben. 15 Jahre war das Sekretariat in der Gäuschule (damalige Grund- und Hauptschule) Böbingen-Gommersheim dann ihre Wirkungsstätte, ehe die Landauerin 2010 wieder in die Verbandsgemeindeverwaltung nach Edenkoben zurückkehrte. Die 58-Jährige war lange Zeit Ansprechpartnerin im Team Sitzungsmanagement und ist seit April 2020 im Vorzimmer der Verbandsgemeindeverwaltung tätig.
Bürgermeister Daniel Salm: „Ich danke Frau Müller für die sehr lange Treue zu unserer Verwaltung und die damit verbundene hohe Identifikation mit unserem Haus.“ Insbesondere sei hier die hohe Flexibilität bei der Ausführung ihrer guten Arbeit in verschiedenen Fachbereichen, derzeit im Vorzimmer, erwähnt.
Text: Demet Ceylan, Bild: Verbandsgemeinde Edenkoben