Titel Logo
Amtsblatt VG Edenkoben
Ausgabe 41/2024
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Personalnotizen

von links: Fachbereichsleiter Finanzen Günter Lindenkreuz, Erster Beigeordneter Eberhard Frankmann, Christin Lommert, Bürgermeister Daniel Salm und Büroleiter Jörg Nicklis.

von links: Erster Beigeordneter Eberhard Frankmann, Werkleiter Martin Hanke, Petra König, Bürgermeister Daniel Salm und Büroleiter Jörg Nicklis.

Christin Lommert hat das Kompaktstudium „Kommunale Doppik“ erfolgreich abgeschlossen. Bürgermeister Daniel Salm, Erster Beigeordneter Eberhard Frankmann, Büroleiter Jörg Nicklis und Günter Lindenkreuz, Leiter des Fachbereichs Finanzen gratulierten ihr zur absolvierten Weiterbildung.

Christin Lommert kam im März 2018 in die Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben und ist seither Ansprechpartnerin in der Buchhaltung. Nun bringt die 42-jährige Edenkobenerin noch weitere Qualifikationen mit in den Bereich Kasse.

Bürgermeister Daniel Salm und Erster Beigeordneter Eberhard Frankmann: „Wir zollen Frau Lommert Anerkennung und Respekt für ihren Einsatz neben der Arbeit und Familie und gratulieren ihr zur erfolgreichen Weiterbildung, von welcher sie persönlich und besonders wir als Verwaltung profitieren werden.“

Ein herzliches Willkommen geht an die neue Kollegin im Team der Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben: Petra König. Die 56-jährige aus Edenkoben ist in den Verbandsgemeindewerken nun Ansprechpartnerin für die Bilanzbuchhaltung.

Bürgermeister Daniel Salm, der Erste Beigeordnete Eberhard Frankmann, Büroleiter Jörg Nicklis und Werkleiter Martin Hanke hießen die neue Kollegin herzlich willkommen.

Text und Bilder: Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben