Kreisliga:
Ostheim III vs. Ober-Mörlen I — 7:3
Die Luft scheint raus. Die „unverzichtbaren“ Alex Geck und Arne Koop mussten erneut passen. Ersatz ist da, jedoch nicht in adäquater Spielstärke. Es gilt, die Saison noch ordentlich zu Ende zu bringen, ein Platz im Mittelfeld ist gesichert.
Im Doppel konnten F.Selzer / V.Schreiber siegen, für C.Wagner / G.Mayer setzte es eine Niederlage. In den Einzeln legte zunächst nur Schreiber nach. Selzer, Mayer und Wagner verloren ihre Spiele. Im zweiten Durchlauf war es dann Selzer, der den einzigen Punkt einfahren konnte. Schreiber und Wagner kamen zumindest in den 5. Satz, belohnten sich aber nicht.
Es bleiben noch 4 Spiele, 2 gegen Teams von Oben und 2 gegen Teams von Unten. Der ein oder andere Punkt sollte also schon noch aufs Konto kommen…
3.Kreisklasse:
Nieder-Mörlen I vs. Ober-Mörlen III — 6:4
Im „Mörlen-Derby“ musste sich unsere 3. Mannschaft dem Gastgeber diesmal knapp geschlagen geben. Man kam schon denkbar schlecht in die Partie, da beide Doppel von A.Schraub / K.Ott und K.Peppler / B.Speckmann verloren gingen.
In den Einzeln unterlag zudem Peppler denkbar knapp mit 9:11 im 5. Satz, ehe Schraub endlich den ersten Punkt einfahren konnte. Hinten behielt Ott die Oberhand, Speckmann kämpfte gut, musste aber eine Niederlage hinnehmen.
Vorne erwischte Schraub einen guten Abend und siegte auch in seinem zweiten Einzel ohne Satzverlust. Dagegen merkte man Peppler spätestens bei seiner zweiten Niederlage die längere TT-Pause an. Ott konnte noch in einem emotional und eng geführten Duell die Hoffnung auf eine Punkteteilung erhalten, für Speckmann gab es jedoch auch im zweiten Einzel keinen Erfolg zu verbuchen, sodass die vollen Punkte in Ni-Mö verblieben.