Titel Logo
Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 14/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TTG Ober-Mörlen e.V. - Vorletzter Spieltag

1.Kreisklasse:

Bad Nauheim V vs. O-M I  —  10:0 (n.a.)

Aufgrund mannigfaltiger Absagen konnte unsere Mannschaft nicht antreten. Die Punkte bleiben also kampflos in der Kurstadt.

Auch im kommenden letzten Saisonspiel heißt der Gegner Bad Nauheim, diesmal deren 7. Mannschaft.

2.Kreisklasse:

Karben IV vs. O-M II  —  4:6

Mit einem knappen Sieg kehrte man aus dem Wetterauer Süden zu relativ später Stunde nach Hause zurück. Im Doppel ging man diesmal leer aus. Auch für das „Paradedoppel“ J.Steiner/K.Peppler setzte es heute eine Niederlage, wenn auch nur knapp im 5. Satz. Die Paarung A.Schraub/J.Kelm musste in 3 Sätzen die Segel streichen.

Faustpfand für den Sieg war das vordere Paarkreuz mit V.Schreiber und J.Steiner, beide holten jeweils ihre beiden Einzel. Hinten waren zudem J.Kelm und K.Peppler jeweils einmal erfolgreich. Insbesondere das finale Spiel von Peppler war ein echter Krimi, in dem „Klausi“ die besseren Nerven hatte und uns die volle Punktzahl einfahren lies. Im kommenden letzten Saisonspiel ist der Tabellenletzte aus Wölfersheim zu Gast in O-Mö.

3.Kreisklasse:

O-M III vs. Bad Nauheim IX  —  1:9

Erneut musste sich unsere Mannschaft unter Wert geschlagen geben. Auch gegen die gut besetzten Aufstiegsaspiranten aus der Kurstadt bot man ordentlich Paroli. Jedoch hatte man in vier Spielen über 5 Sätze nicht einmal das glücklichere Ende für sich. So ist es natürlich schwer.

Für den Ehrenpunkt zeichnete W.Schmidt verantwortlich. Für K.Ott, K.Vomend und D.Bellger bleibt es bei einem „gut gespielt“. Im kommenden letzten Saisonspiel geht es zum Derby nach Nieder-Mörlen.