Am 27.03.2026 hielt der SV 1920 Ober-Mörlen seine Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2025 am Sportgelände „An der Hüftersheimer Mühle“ ab. Vorstandsmitglied Jan Krauße begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Zu Beginn wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht, die Tagesordnung wurde einstimmig angenommen.
Nach der Genehmigung des Protokolls der letzten Versammlung standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Michael Brzezniak, Thomas Stahl, Jan-Niklas Krauße-Olberding und Kai Schwalfenberg ausgezeichnet. Für 50 Jahre Vereinstreue wurden Ernst Ludwig Haag, Alexander Wagner, Marco Hög, Jochen Geck und Jürgen Winkes geehrt. Reinhold König und Jürgen Schneider wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, während Siegmar Szardien auf beeindruckende 70 Jahre Vereinstreue zurückblicken kann.
Im Anschluss wurden die Jahresberichte des Vorstands, der Senioren- und Jugendabteilung sowie des Sponsorings und der Kasse vorgestellt. Rückfragen gab es unter anderem zu offenen Rechnungen und Werbeeinnahmen. Alle Berichte wurden einstimmig angenommen. Der Bericht der Kassenprüfer wurde von Manuel Fath vorgetragen. Er bestätigte eine einwandfreie und übersichtliche Buchführung. Auch dieser Bericht wurde einstimmig angenommen.
Die Entlastung des Vorstands erfolgte durch Reinhold König, der sich im Namen der Mitglieder für die geleistete Arbeit bedankte. Der Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet.
Bei den Neuwahlen wurden Reinhold König und Kai Fischbach in den Ältestenrat gewählt, Maren Kuhne übernimmt künftig das Amt der Kassenrevisorin.
Zudem beschloss die Versammlung eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge. Unter „Verschiedenes“ wurde über den aktuellen Stand des geplanten Kunstrasen-Neubaus informiert.
Um 20:21 Uhr schloss Jan Krauße die diesjährige Jahreshauptversammlung.