Nur wenige Stunden nach dem Erstürmen des Rathauses fand schon das nächste Highlight des Fassenachtswochenendes statt: Die Usatalhalle verwandelte sich in eine Partystätte und war Austragungsort der MCC-Partysitzung, welche bis auf die letzte Karte ausverkauft war.
Den Auftakt des Abends machten die Roten Funken mit ihrem traditionellen Funkentanz, der mit einer Vielzahl von präziser Schritte gespickt war und das Publikum auf das einstimmte, was noch folgen sollte.
So sorgten die Tänzer des Männerballetts als Chefköche für das leibliche Wohl und schafften damit eine Grundlage für die „Celebrations“, die die Bar eröffneten und zur ausgelassenen Stimmung in der Narhalla beitrugen.
Einen weiteren Höhepunkt des Abends bildete der Auftritt der "FeierFlammen", die im wahrsten Sinne des Wortes "die Pferde losließen" und mit ihrem energiegeladenen Tanz die Halle zum Kochen brachten.
Vor dem großen Abschlussshow verzauberten die "Smarties" als wahre Entertainer insbesondere das weibliche Publikum und animierten mit einer Mischung aus Witz, Charme und tänzerischem Können zum Mitmachen.
Den krönenden Abschluss bildete der mit Spannung erwartete Auftritt der "Großen Roten Funken", die aus der großen Stadt nach Ober-Mörlen heimkehrten und mit ihrer spektakulären Performance die Halle endgültig zum Beben brachten.
Dank des Mix bzw. DJ-Sets des unseres DJ-Peppi wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht.
Gibt es eine bessere Art und Weise, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen als während eines Fassenachtswochenendes, das noch einige Partytage bereithalten sollte …