Titel Logo
Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 15/2026
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SVO B- Klasse

B-Klasse

SV Ober-Mörlen II – SG Butzbach/N.Weisel II 2 : 0 (1 : 0)

Toller Sieg im Spitzenduell

Zum richtigen Zeitpunkt war unser Team topfit. Es war klar, dass wir mit einem Sieg über den Tabellenersten die Tabellenspitze erreichen würden.

Es entwickelte sich ein tolles Spiel. Wir waren von Anfang an tonangebend. In der 17. Minute gingen wir mit 1 : 0 in Führung. Nach einem genialen Spielzug über Jonas Habl und Fabian Boy brauchte Joel Iduh den Ball nur noch über die Linie zu schieben. Wir blieben weiter am Drücker. Die Gäste hatten nur eine Chance. Einen satten Schuss aus 20 m Entfernung hielt Luca Dreier glänzend. Völlig verdient gingen wir mit einer 1 : 0-Führung zur Pause in die Kabine.

In der 52. Minute fiel dann die Vorentscheidung. Wir bekamen einen Freistoß zugesprochen. Aus ca. 22 m halblinks in der Nähe der Außenlinie hämmerte Marc Aletter den Ball mit seinem Zauberfuß in den hinteren oberen Torwinkel. Ein Tor: Marke Tor des Monats.

Danach kam Weisel etwas auf. Es folgten einige wütende Angriffe in Richtung unseres Tores. Aber unsere Elf blieb cool und brachte den Vorsprung über die Zeit.

Allen Spielern gebührt ein großes Lob. Es war eine tadellose Leistung.

Spitzenreiter, Spitzenreiter skandierten unsere Jungs nach dem Abpfiff.