Unsere dritte Mannschaft reist zum Gastspiel nach Bönstadt. Die Gastgeber befinden sich im Tabellenkeller. Somit sollten bei einer konzentrierten Leistung drei Punkte mit nach Ober-Mörlen genommen werden. Ebenfalls auf Sieg stehen die Zeichen für unsere Reserve bei Gastspiel in Hoch-Weisel. Jedoch sollte man gewarnt sein, auch andere in der Tabelle weiter vorne platzierte Mannschaften haben bei diesem Gegner schon Federn gelassen. Doch mit der richtigen Einstellung sollte der Platz an der Sonne verteidigt werden. Für unsere erste Mannschaft geht es in den Süden der Wetterau. Gegen Gronau trifft man auf eine Mannschaft in Schlagdistanz. Es darf mit einem Spiel auf Augenhöhe gerechnet werden. Das Hinspiel endete mit einem Unentschieden, mit diesem kann man auch in Gronau gut leben, wobei natürlich auf den nächsten Dreier geschielt wird.
So 26.04.2026 | |
| 13:00 Uhr | KSG Bönstadt II – SV 1920 Ober-Mörlen III |
So. 26.04.2026 | |
| 13:00 Uhr | SG Hoch-Weisel / Ostheim II - SV 1920 Ober-Mörlen II |
So. 26.04.2026 | |
| 15:00 Uhr | SV Gronau - SV 1920 Ober-Mörlen |
Bereits am 30.04.2026 kommt es zum Spitzenspiel in der B-Liga, Gruppe Eins. Zum Tanz in den Mai stellt sich der Verfolger aus Schwalheim in den Mühlwiesen vor. Unsere Jungs peilen hier einen weiteren Sieg an, um weiter ganz vorne in der Tabelle mitzumischen und die Germanen auf Distanz zu halten.
Am 01. Mai öffnet der SV 1920 Ober-Mörlen wieder seine Tore zur traditionellen Maifeier. Ab 11:00 gibt es den Mühlwiesen warme Speisen und kalte Getränke. Eine große Kaffee- und Kuchentafel lädt zum Verweilen ein. Und für die Jüngsten ist mit einem Spieleangebot ebenfalls gedacht. Also auf zum SV, wer nicht da war, der war nicht dabei.