Butzbach III vs. Ober-Mörlen I — 6:4
Im letzten Spiel der Saison zeigte sich nochmal die Problematik, die besonders in der Rückrunde zuschlug – es fehlt leider Ersatz auf Kreisliga-Niveau. Drei Stammspieler reichen gegen gehobene Gegner nicht zum Punkt.
Das „jugendliche“ Doppel A.Koop / F.Selzer holte den ersten Punkt, V.Schreiber / K.Ott waren dagegen klar unterlegen. Auch vorne teilte man die Punkte, während Koop zweifach 3:0 siegte, hatte Selzer zwei 0:3-Niederlagen zu verdauen. Hinten konnte Schreiber ausgeglichen spielen, für Ersatzmann Ott aus der 3. Mannschaft hingen die Trauben hier zu hoch.
Ein Platz im Mittelfeld der Liga zum Saisonende war schon länger absehbar und ist nun mit Rang 7 von 11 fix. Ob und wer in der nächsten Saison fest in der Kreisliga spielen kann bzw. möchte, wird der Vorstand in der Spielpause erörtern (müssen).
Ober-Mörlen II vs. Rosbach I — 5:5
Zum Abschluss der Saison gab es noch eine Punkteteilung mit den Gästen. Aus den Doppeln nahmen C.Wagner / B.Seth den Punkt mit, während M.Dolle / M.Schier leer ausgingen. Fortan kamen die Gäste besser ins Rollen, vorne setzte es Niederlagen für Dolle und Wagner, hinten hatte Schier das Nachsehen. Einzig „Dauerläufer“ Seth blieb über 5 Sätze siegreich. Im zweiten Durchlauf lief es, auch wenn Dolle zunächst nochmal verlor, nun aber besser. Wagner und Seth stellten den Anschluss her, ehe Schier mit 13:11 im 5. Satz hauchdünn für die Punkteteilung sorgte.
Platz 2 war schon eine Woche zuvor gesichert worden, die Teilnahme an der erreichten Aufstiegsrelegation wurde jedoch mit Blick auf die Personallage folgerichtig abgesagt.