Am vergangenen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung der FWG Ober-Mörlen statt. Erster Höhepunkt war die Ehrung von Helga Heil für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Anschließend blickte der 1. Vorsitzende Herbert Hahn auf das Geschehen im Verein des letzten Jahres zurück. Später tat dies auch Fraktionsvorsitzender Marco Roth mit Blick auf die Politik und fasste Arbeit der Fraktion zusammen. Im Rahmen dessen bedankte sich die Fraktion noch einmal herzlich bei Herbert Hahn für sein langjähriges Engagement in der FWG.
1. Vorsitzender Herbert Hahn gratuliert Helga Heil (links), Brunhilde Reimann-Luckas und Marco Roth danken Herbert Hahn stellvertretend für die Fraktion für seine langjährige Arbeit (rechts)
Letzter Höhepunkt des Abends war die Verkündung, dass die FWG für die kommende Wahl des/der Bürgermeister*in eine Kandidatin stellt.
Catinca Roth möchte sich um das Amt der Bürgermeisterin bewerben
Diese Nachricht wurde mit großer Freude und unter Applaus aufgenommen. Alle sprachen unserer Kandidatin die vollste Unterstützung aus.
Die FWG freut sich mit Catinca Roth eine Person unterstützen zu können, die von Herzen für unsere Gemeinde da ist und den Verstand besitzt, diese nachhaltig und fair in die Zukunft zu (beg)leiten.
Wir, die FWG, mit unserer Bürgermeisterkandidatin Catinca Roth (oben), Fraktionsvorsitzender Marco Roth und Vereinsvorsitzender Herbert Hahn mit Catinca Roth (unten)
Mehr zu Catinca und ihrer Entscheidung erfahren Sie in der nächsten Ausgabe.