Titel Logo
Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 26/2024
Parteien
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SPD-Ortsverein Ober-Mörlen

Danksagung zur gewonnenen Bürgermeisterwahl

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mit großer Freude und tief empfundener Dankbarkeit blicke ich auf den 23.06.24 zurück und möchte mich bei Ihnen für das Vertrauen zu danken, das Sie mir bei der Bürgermeisterwahl entgegengebracht haben. Ihr überwältigender Zuspruch mit 66% der Stimmen und Ihre Unterstützung haben mir die Ehre und die Verantwortung übertragen, unsere Gemeinde in den kommenden 6 Jahren zu führen.

Zunächst möchte ich mich bei all jenen bedanken, die an diesem demokratischen Prozess teilgenommen und mit 58% Wahlbeteiligung dazu beigetragen haben. Ihre Stimmen sind das Fundament unserer Demokratie, und Ihre Beteiligung zeigt das lebendige Interesse an der Zukunft unserer Gemeinde.

Dieser Wahlsieg ist nicht nur ein persönlicher Erfolg, sondern vor allem ein Sieg für unsere Gemeinde und für die Werte, die wir teilen. In den kommenden Jahren möchte ich mich dafür einsetzen, das Vertrauen, das Sie in mich gesetzt haben, zu rechtfertigen.

Mein besonderer Dank gilt meiner Familie, dem Wahlkampfteam, allen Unterstützern und Befürwortern und all denen, die es ermöglichten ein solch eindeutiges, positives Ergebnis zu erzielen.

Renate Sprengel beim Überreichen der Super-Mario-Torte

Zu den Gratulanten zählten auch Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik und Stellv. Vorsitzender der Wetterauer SPD Rouven Kötter.

Bürgermeisterin Kristina Paulenz freut sich mit Mario Sprengel über den Wahlsieg © Annette Hausmanns

Packen wir es an! Gemeinsam! - ist nicht nur ein Wahlslogan. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen, die unsere Gemeinde voranbringen werden. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen anpacken und die Chancen nutzen, die vor uns liegen. Mein Ziel ist es, eine lebens- und liebenswerte, nachhaltige und zukunftsorientierte Gemeinde zu gestalten. Dazu biete ich schon jetzt allen Parteien in der Gemeindevertretung meine Gesprächsbereitschaft an.

Bis zu meinem Amtsantritt am 01.10.2024 werde ich im Hintergrund weiterarbeiten, um als Bürgermeister für Sie durchzustarten.

Ihr Mario Sprengel