Titel Logo
Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 27/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vorbereitungsbeginn des SV 1920 Ober-Mörlen

Nach der Meisterschaft ist vor der Vorbereitung

Nach dem gelungenen Aufstieg in die KOL-Friedberg und den dazugehörenden Feierlichkeiten und der Abschlussfahrt nach Prag, steht nun die Vorbereitung auf eine sportlich herausfordernde Saison an. Bereits am Donnerstag konnte Nils-Arne Wielpütz die Mannschaft zum ersten Training in den Mühlwiesen versammeln. Und nicht nur die Spielklasse ist neu, auch gibt es neue Gesichter im Kader der Grün-Weißen.

Fabius Seesemann

Fabius ist 18 Jahre alt und wird das aktuelle Torhüter-Duo um Kevin und Steve verstärken. Fabi durchlief die Jugendabteilung der JSG Wehrheim und bringt sehr viel Talent mit.

Constantin Laurentius Kühne

Constantin ist 18 Jahre alt und kommt von der JSG Mzbg/Oppershofen/Rockenberg und hat vergangene Saison in 20 Spielen 24 Tore gemacht. Consti ist offensiv flexibel einsetzbar. Er bringt sehr viel Geschwindigkeit und Torinstinkt mit in die Mühlwiesen. Durch seinen großen Ehrgeiz wird er unser junges Team definitiv verstärken.

Der SVO im Juli

Während der Vorbereitungsphase stehen diverse Testspiele an. Wer sich von der Form unserer Mannschaft überzeugen möchte hat mehrere Gelegenheiten.

Bereits am Sonntag steht für beide Mannschaften der erste Test gegen den VfR Lich auf dem Programm.

So. 09.07.23

13.30 Uhr VfR Lich II – SV 1920 Ober-Mörlen II

So. 09.07.23

16.00 Uhr VfR Lich – SV 1920 Ober-Mörlen

Am kommenden Samstag kann man sich die Mannschaft beim ersten Heimauftritt ansehen.

Sa. 15.07.23

17.00 Uhr SV 1920 Ober-Mörlen – TSG Usingen

Weitere Test sind geplant gegen BG Friedberg und im Rahmen des Trainingslagers gegen den VfL Michelstadt. Nähere Info´s hierzu folgen.

SAVE THE DATE – Tag des Vereins

Wie jedes Jahr im Juli werden wir am Samstag, 08.07. ab 10.00 unser Sportgelände auf Vordermann bringen. Diverse Reparaturarbeiten, Heckenschnitte, Reinigungsarbeiten etc. stehen an. Helfende Hände, nicht nur aus der SVO-Familie, sind hier herzlich willkommen.