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Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 3/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung Sozialkoordinator/in

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/in

als Sozialkoordinator/in

auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:

  • die Organisation von Informationsveranstaltungen z.B. zu Themen wie dem Umgang mit Demenz;
  • die Kommunikation zum Pflegestützpunkt Wetterau;
  • der Koordination und Vermittlung ehrenamtlicher Hilfsangebote wie z.B. AWO Ober-Mörlen, Nachbarschaftshilfe und Freiwilligen-Zentrum in Bad Nauheim;
  • der Vermittlung und Herstellung von Kontakten zu Vereinen und sonstigen Interessengruppen;
  • der Flüchtlingsbetreuung (z.B. im Rahmen von Treffen, ersten Wortschatzübungen und einer Integrationshilfe).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Diese senden Sie bitte bis spätestens 03.02.2023 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen

Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen

oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.

Für erste Auskünfte stehen Ihnen Herr Deubler (06002) 50222 oder Herr Weißenfels (06002) 50231 gerne zur Verfügung. Da Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, bitten wir Sie, diese nur in Kopien einzureichen.