Titel Logo
Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 31/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Start in die neue Saison

Der Ball rollt wieder in den Mühlwiesen, los geht es am Sonntag mit Heimspielen unserer beider Mannschaften. Unsere „Zwote“ trifft hier auf die neugegründete SG Melbach / Bingenheim. Diese stellt eine große Unbekannte da, dürfte aber am Ende in der Abrechnung schon recht weit oben in der Tabelle zu finden sein. Auf jeden Fall ist dies gleich ein schöner Gradmesser zum Saisonauftakt.

Ein harter Brocken wartet auf unsere erste Mannschaft. Zum Start in die Kreisoberliga Friedberg bekommen es unsere Jungs mit dem FC Ober-Rosbach zu tun. Letzte Saison belegte die Pätzold-Elf Platz fünf in der Endabrechnung. Rosbach stellte die drittbeste Offensivabteilung und hat mit Cenil Günay einen Torjäger von Format in den Reihen. Es gilt, auf eine stabile Defensive zu setzen. Und natürlich sollte unsere Heimstärke wieder mit ins Kalkül gezogen werden. Dann ist vielleicht auch wieder solch ein Ergebnis wie im letzten Vergleich in 2006 möglich. Damals blieben die Punkte beim 3:1 Erfolg jedenfalls in Ober-Mörlen.

Anstoß der Reserve ist um 13.00 Uhr, die erste Mannschaft wird um 15.00 angepfiffen. Wie immer wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Der SV 1920 Ober-Mörlen freut sich, viele Zuschauer, Freunde und Vereinsangehörige zum ersten Saisonspiel nach dem Aufstieg begrüßen zu können

So. 06.08.23

13.00

SVO II – SG Melbach / Bingenheim

So. 06.08.23

15.00

SVO – FC Ober-Rosbach