Titel Logo
Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 31/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV 1920 Ober-Mörlen e.V. - Erneuter zweistelliger Sieg

Die erste Runde im Licher Kreisligacup stand für unsere Senioren auf dem Programm. Hier ging es zum B-Liga Aufsteiger VfB Petterweil. In einem fairen Spiel stand am Ende ein 15:0 Sieg zu Buche. Fünf Volltreffer durch „Bene“ Macker, drei Mal Luke Heron und „Chrissi“ Gonzales Burruezo sowie Nils Wielpütz, David Gonzales Burruezo, Max Sens und Constantin Kühne konnten sich in einer sehr einseitigen Partie in die Torschützenliste eintragen.

Am Wochenende steht für unsere zweite Mannschaft der Rundenbeginn auf dem Programm. Die neu gegründete SpG Oppershofen / Wisselsheim gib Ihre Visitenkarte in den Mühlwiesen ab. Hier stehen sich der letztjährige Zweit- und Drittplatzierte gegenüber, es darf ein enges und spannendes Spiel erwartet werden. Die erste Mannschaft ist noch spielfrei. Die Truppe von Nils-Arne Wielpütz erwartet zu einem weiteren freundschaftlichen Vergleich die FC Neu-Anspach II.

So. 04.08.24

13.00 Uhr

SV 1920 Ober-Mörlen II –

SpG Oppershofen/Wisselsheim

So. 04.08.24

15.00 Uhr

SV 1920 Ober-Mörlen – FC Neu-Anspach II

Ein besonderer Dank geht an die Volksbank Ober-Mörlen. Als „Ihre Bank in Ober-Mörlen“ ist die Volksbank für die Saison 2024 / 2025 auf unseren Trikots als Sponsor vertreten. Der gesamte SV 1920 Ober-Mörlen bedankt sich für dieses Engagement mit einem dreifachen „Grün-Weiß“. Und das es sich in den neuen Trikots vorzüglich gewinnen läßt, hat die Feuertaufe am vergangenen Wochenende bewiesen.