Kai Schraub, alias Briefträger Josef in Aktion
Begrüßung durch Bürgermeisterin Paulenz, Pfarrer Roßbach und den Organisatorinnen Lucia Feuerstein und Edith Heil (Foto A. Hausmanns)
Spaßkellnerin Elfriede bei ihren Späßen im vollbesetzten Bonifatiussaal
Wie Bürgermeisterin Paulenz in Ihrer Begrüßungsrede sagte, habe es so eine Veranstaltung in Ober Mörlen noch nie gegeben.
Das von dem Seniorenbeirat der Gemeinde und dem Seniorenteam St. Remigius der kath. Kirchengemeinde gemeinsam organisierte Seniorensommerfest am 09.08. war ein voller Erfolg. Der Einladung waren über 100 Senioren/Innen gefolgt und haben einen unterhaltsamen und entspannten Nachmittag im Bonifatiussaal verbracht.
Zu Beginn haben Bürgermeisterin Kristina Paulenz und Pfarrer Tobias Roßbach mit ihren Begrüßungsworten die Gäste zum „GEMEINSAMEN FEIERN“ eingeladen.
Verwöhnt wurden unsere Senioren mit gekühlten Getränken, gegrillten Würstchen vom Grillmeister Egon Weil und mit leckerem Eis, welches von unserem zukünftigen Bürgermeister Mario Sprengel und seiner Frau Renate an die Gäste verteilt wurde. Die Spaßkellnerin Elfriede erheiterte während der ganzen Veranstaltung unsere Gäste mit ihren Späßen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die virtuelle Reise durch Vergangenheit und Gegenwart in Ober-Mörlen von und mit Kai Schraub, alias Briefträger Josef.
Zum Ende des Sommerfestes waren sich alle Gäste einig, dass dieses Event nächstes Jahr unbedingt wieder stattfinden muss.
Abschließend noch ein herzliches DANKE an alle Gäste für ihr Kommen und ein herzliches DANKE an alle Helferinnen und Helfer, ohne die das gemeinsame Seniorensommerfest nicht zu stemmen gewesen wäre.