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Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 37/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Ober-Mörlen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Vorarbeiter/Vorarbeiterin (m/w/d) für den Bauhof

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.

Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:

  • Pflege und Erhaltung von Grünanlagen, Wegen, Straßen, Plätzen, Friedhöfen und Spielplätzen (Heckenschnitt, Laubentfernung, Rasen mähen, Kehrarbeiten, Schnee- und Eisbeseitigung sowie kleinere Reparaturarbeiten)
  • Einsatzplanung der Mitarbeiter
Wir erwarten von Ihnen
  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem passenden Berufsfeld
  • Flexibilität bei der Arbeitszeiterbringung
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative
  • Führerschein der Klassen B und CE
Wir bieten Ihnen
  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • leistungsgerechte Vergütung (EG 7 und alle sonstigen Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst)

Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie bitte bis spätestens 30.09.2022 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen

Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen

oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.

Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Deubler, (06002) 50222 zur Verfügung. Bei Einreichung in Papierform bitte nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt.