Am Samstag empfingen wir in unserem zweiten Bezirksklassenspiel die HSG Wettenberg III und konnten nach einem spannenden Spiel unsere ersten Punkte einfahren. Nach einem holprigen Start lagen wir zur Halbzeit knapp 12:13 zurück. In der zweiten Hälfte kämpften wir uns trotz eines 13:17-Rückstands wieder heran. Durch eine starke Abwehrleistung und wichtige Paraden von Marc Eppinger und Jan Weinem, der auch einen Siebenmeter hielt, gelang es uns, in der Crunchtime das Spiel zu drehen. Felix Schmidt erzielte 10 Sekunden vor Schluss den 26:25-Siegtreffer! Nächsten Samstag geht es auswärts gegen die HSG Buseck weiter.
Für die HSG Mörlen II spielten:
Marc Eppinger, Jan-Bela Weinem; Philip Otto (5), Marcel Meister (1), Alexander Meiß (11/2), Jakob vom Hagen, Felix Schmidt (4), Niklas Knapp (2), Jonas Neutzner (2), Moritz von und zu Gilsa (1).
Nach unserem Spiel holten die Damen ihren ersten Punkt mit einem 28:28 gegen die HSG Pohlheim und die erste Herrenmannschaft setzte sich mit einem knappen 25:24-Sieg gg. den TSV Lang-Göns an die Tabellenspitze der Bezirksoberliga. Es lohnt sich also auch in der Saison 2024/2025 unsere einheimischen Handballsportler zu unterstützen. Am Sonntag finden ab 13.00 Uhr Jugendspiele in der Mörln`Arena statt.