Die Gemeinde Ober-Mörlen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bauhof
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.
Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:
- Pflege und Erhaltung von Grünanlagen, Wegen, Straßen, Plätzen, Friedhöfen und Spielplätzen (Heckenschnitt, Laubentfernung, Rasen mähen, Kehrarbeiten, Schnee- und Eisbeseitigung sowie kleinere Reparaturarbeiten)
Wir erwarten von Ihnen
- eine abgeschlossene Ausbildung im gärtnerischen Bereich
- Flexibilität bei der Arbeitszeiterbringung
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative
- Führerschein der Klassen B und C1E
Wir bieten Ihnen
- einen attraktiven Arbeitsplatz
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- leistungsgerechte Vergütung (EG 5 und alle sonstigen Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst)
Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie bitte bis spätestens 03.12.2022 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen
Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen
oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.
Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Deubler, (06002) 50222 zur Verfügung. Bei Einreichung in Papierform bitte nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt.