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Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 45/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Ober-Mörlen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) als Ordnungspolizeibeamter/Ordnungspolizeibeamtin

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden.

Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:
  • Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs
  • Überwachung der Grün- und Wegeflächen (z. B. illegale Müllablagerungen)
Wir erwarten von Ihnen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • die Bereitschaft, sich die Befähigung zur Ausübung der Funktion des Ordnungspolizeibeamten (m/w/d) anzueignen, falls diese nicht vorhanden ist (Lehrgangskosten werden übernommen)
  • Flexibilität bei der Arbeitszeiterbringung (Dienst an Wochenenden und in den Abendstunden)
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen
  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • leistungsgerechte Vergütung (EG 6 und alle sonstigen Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst)

Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie bitte bis spätestens 03.12.2022 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen

Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen

oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.

Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Deubler, (06002) 50222 zur Verfügung. Bei Einreichung in Papierform bitte nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt.