David Wiedlocah und Felix Selzer beim Einspielen.
Aufgrund der Vielzahl der Ausfälle, auch in der 2ten/3ten Mannschaft, war es nicht möglich ein Team zusammen zu bekommen. Das dies ausgerechnet gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf passiert ist unschön, war aber nicht zu vermeiden. Kopf hoch und weiterkämpfen.
Mit dem letzten Aufgebot, nämlich nur 4 einsetzbaren Spielern (von 6) trat man gegen den TTC Assenheim an. Mit Alex Geck (privat verhindert), musste auch noch kurzfristig Mannschaftsführer Philipp Gerlach krankheitsbedingt absagen. Die Punkte für die TTG holten: David Wiedlocha (2), Felix Selzer und „Ersatzmann“ Martin Dolle. Knappe Niederlagen mussten das Doppel Wiedlocha/Selzer F. (10:12 im 5ten Satz) und Jochen Selzer (6:11 im 5ten Satz) hinnehmen. Trotz einer weiteren Niederlage für unsere „Irscht“, ist die mannschaftliche Geschlossenheit vorhanden, was man beim abschließenden Kabinenbier mit den Gästen aus Assenheim spürte.
Auch wenn man in diesem Spiel das erste Mal einigermaßen komplett antreten konnte, so war von Beginn an klar, dass es gegen die favorisierten Jungs aus Ostheim sehr schwer werden würde. Die Punkte in einem interessanten Spiel errungen Martin Dolle und Christian Wagner. Jan Kelm und Klaus Peppler gingen leider leer aus.
Unsere Dritte konnte nur zu dritt antreten, was das große Manko sein sollte, da 3 Punkte von vornherein kampflos an Butzbach gingen. Die Punkte für die TTG holten Kurt Vomend (11:2 im 5ten Satz), Karsten Ott (11:7 im 5ten) und der erneut stark ausspielende Andree Schraub mit zwei klaren 3:0 Siegen.
Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 10.12.22 ab 19 Uhr im „Gasthof zur Waldlust“ statt. Bitte den Termin schon einmal vormerken. Einladung folgt!