Titel Logo
Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 48/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TTG Ober-Mörlen e.V. - Weitere Punkte für die TTG Panther

1.Kreisklasse:

O-M I vs. Okarben V  —  6:4

Zwei weitere wichtige Punkte fanden den Weg auf das TTG-Konto. Gegen die eigentlich favorisierten Gäste konnte man sich knapp durchsetzen, da diese in Unterzahl antreten mussten. Neben dem ersten kampflosen Punkt durch M.Dolle / M.Schier siegte auch das Doppel P.Gerlach / C.Wagner.

In der Folge wurden die Punkte geteilt: Vorne holte Dolle, hinten Wagner (kampflos) einen Punkt. Zwischenstand 4:2. Vorne siegte nun Gerlach, Dolle verlor jedoch nach 2:0 noch 2:3, ehe auch Wagner im 5. Satz das Nachsehen hatte. Somit musste letzten Endes der dritte kampflose Punkt durch Schier in der letzten „Partie“ herhalten, um den Deckel drauf zu machen. Hauptsache gewonnen!

2.Kreisklasse:

Ostheim V vs. O-M II  —  9:1

Gegen die favorisierten Gastgeber fiel das Ergebnis zwar etwas zu hoch aus, dennoch gehen die Punkte verdient auf das Konto unserer Nachbarn. Im Doppel konnten weder A.Schraub / J.Kelm noch J.Steiner / K.Peppler (2:3) punkten. Der erste Einzel-Durchlauf hatte ebenfalls nichts parat für unsere Akteure. Hier kam nur Kelm in die Nähe eines Punktgewinns, doch er zog im 5. Satz den Kürzeren.

Die Höchststrafe konnte dann ausgerechnet vom Ex-Ostheimer Steiner abgewendet werden, der sich im Duell der 1er erfolgreich behaupten konnte. Zuletzt schlitterte Kelm, nochmals im 5. Satz, äußerst knapp mit 15:17 an einem Punkt vorbei. Dem gemütlichen Beisammensein nach dem Spiel schadete das klare Resultat nicht.

3.Kreisklasse:

Rodheim V vs. O-M III  —  5:5

Einen Punkt darf man sich aus der Fremde gutschreiben. Im Doppel steuerten K.Ott / K.Vomend einen Zähler bei, W.Schmidt / D.Bellger gingen leer aus. In den Paarkreuzen teilte man ebenfalls die Punkte. Die gut aufgelegten Ott und Vomend waren erneut vorne je einmal erfolgreich, während hinten durch Schmidt gleich zwei Siege verbucht wurden. Eine verdiente Punkteteilung.