Liebe Christen,
die Amtszeit des bisherigen Pfarrgemeinderates in unserer Pfarrei nähert sich nach sechsjähriger Tätigkeit ihrem Ende.
In unserer letzten Sitzung kommenden Montag werden wir uns noch einmal mit dem Thema: Gründung der neuen Pfarrei St. Bardo zum 1. Januar 2026 und ihren Auswirkungen beschäftigen.
Künftig anstehende Aufgaben mit hoffentlich vielen guten Ideen soll dann ein Ortsausschuss übernehmen, der neu gebildet werden wird. Als künftiges übergeordnetes Gremium wird es einen Pfarreirat geben mit Mitgliedern aus allen acht jetzt noch bestehenden Pfarreien. Hierfür benötigt die Pfarrei Ihre aktive Mitarbeit.
Für diesen neuen Weg hoffen wir auf Ihren Einsatz, damit auch in Zukunft die Glocken von St. Remigius bei Gottesdiensten, Taufen, Feiern, Martinsfesten usw. läuten werden.