Auswärtssieg in Wetzlar
Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Beide Mannschaften wollten sich im letzten Spiel in dem Kalenderjahr 2022 ordentlich präsentieren und am besten mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Dies gelang den Gästen aus Mörlen.
Die Gäste kamen gut ins Spiel und führten in der 7. Spielminute mit 4:2. Die Gastgeber drehten das Spiel und gingen in der 18. Spielminute mit 9:8 in Führung. Die Männer aus Mörlen ihrerseits drehten das Spiel erneut und gingen mit einer 5 Tore Führung (15:10) in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste ihre Führung ausbauen. In der 45. Spielminute stand eine 9 Tore Führung für die Männer aus Mörlen auf der Anzeigetafel. Am Ende gewannen die Gäste nicht unverdient mit 27:22. Der Sieg aber wurde überschattet von 2 schweren Verletzungen der Gäste.
„Der Sieg ist zwar schön, aber aufgrund der Verletzungen von Fabi und Niklas gefühlt nichts wert“ so Dannwolf. „Ich bin stolz auf die Leistung meiner Manschaft, vor allem aber bin ich stolz auf die mentale Reaktion der Jungs nach der Verletzung von Niklas. Wenn einer deiner Kumpels mit dem Krankenwagen abgeholt wird, musst du das erstmal verarbeiten“ so Dannwolf weiter. Wir wünschen Niklas und Fabi gute Besserung und schnelle Genesung.
Die Männermannschaft der HSG Mörlen bedankt sich für die tolle Unterstützung bei den Zuschauern und wünscht allen frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Am 14. Januar erwarten wir die Mannschaft aus Großenbuseck - Beuern.