In der letzten Ausgabe der Ober-Mörler Nachrichten haben sicher viele Leserinnen und Leser unseren Beitrag vermisst. Leider wurde der Artikel „Unsere Erfahrenen auf der Liste“ nicht abgedruckt, da die Regeln bezüglich der Veröffentlichung vor der Kommunalwahl verschärft wurden. Wir haben daher unsere Beiträge entsprechend angepasst.
Die detaillierten Presseberichte mit Bildern finden Sie auf unserer Homepage unter AKTUELLES (https://fwg-ober-moerlen.de/archive/).
Jürgen Schneider, Herbert Häuser, Brunhilde Reimann-Luckas, Peter Scherer und Marco Roth sind weiterhin bereit, ehrenamtlich ihre langjährigen politischen Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen!
Sie wissen „wie der Hase läuft“, kennen die Herausforderungen unserer Gemeinde genau und setzen sich mit großem Engagement für deren Weiterentwicklung ein. Mit ihrem Sachverstand und ihrer Verbundenheit zur Gemeinschaft, bilden sie das Rückgrat der FWG.
Catinca Roth, Laura Wölfl, Stefan Schraub und Kai Ilge sind bereit, ihre Stärken und Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Oppositionsrolle in der Gemeindevertretung gegen eine Führungsrolle einzutauschen.
Die detaillierten Steckbriefe aller Kandidatinnen und Kandidaten der FWG zur Kommunalwahl am 15.03 finden Sie unter https://fwg-ober-moerlen.de/kommunalwahl-2026/.