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Ober-Mörler Nachrichten
Ausgabe 7/2025
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen

sucht zum 01.06.2025 einen/eine

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bauhof

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.

Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen
  • Pflege und Erhaltung von Grünanlagen/öffentlichen Anlagen
  • Allgemeine Bauhoftätigkeiten in wechselnden Einsatzgebieten
  • Räum- und Streuarbeiten im Rahmen des Winterdienstes
  • Instandhaltung von Fahrzeugen und Geräten
Wir erwarten von Ihnen
  • Eine handwerkliche Ausbildung bzw. Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau und/oder entsprechende Berufserfahrung
  • Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine konstruktive Mitarbeit im Team
  • Flexibilität bei der Arbeitszeiterbringung (z.B. Dienst in den Abendstunden)
  • Führerschein der Klassen B und C1E (Klasse C1E kann alternativ auf Kosten der Gemeinde erworben werden)
Wir bieten Ihnen
  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • leistungsgerechte Vergütung nach TvöD (EG 5 und alle sonstigen Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst)
  • betriebliche Alterversorgung (ZVK)
  • JobRad-Leasing

Bewerber/innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt

berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Diese senden Sie bitte bis spätestens 21.02.2025 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Ober-Mörlen

Frankfurter Straße 31, 61239 Ober-Mörlen

oder reichen sie digital unter info@gemeinde-ober-moerlen.de ein.

Für erste Auskünfte stehen Ihnen Herr Deubler (06002) 50222 oder Herr Weißenfels (06002) 50231 gerne zur Verfügung.

Da Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden, bitten wir Sie, diese nur in Kopien einzureichen.