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Ortenberger Stadtkurier
Ausgabe 24/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Die Stadt Ortenberg sucht zum 01.01.2024

Eine*n Hausmeister*in (m/w/d) für das Dorfgemeinschaftshaus in Bergheim

(geringfügige Beschäftigung)

Ihre Aufgaben:
  • Unterhaltsreinigung der Liegenschaft
  • Endreinigung nach Veranstaltungen
  • Übergabe und Rücknahme der Liegenschaft an und von Nutzer*innen
  • Inventarverwaltung
  • Erfassung und Weitergabe von Beschädigungen und Mängeln
  • Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung
Anforderungen:
  • Freundliches Auftreten
  • Erfahrungen in der Gebäudereinigung sind wünschenswert
  • Bereitschaft zum Dienst in den Abendstunden wie auch an Wochenenden
Leistungen:
  • Vergütung nach TvöD-VKA Entgeltgruppe 2
  • Möglichkeit der Weiterbildung
  • übliche Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Informationen:
  • Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.
  • Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen die Hauptverwaltung unter 06046/8000-17 oder 06046/8000-61 zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen (eine PDF-Datei, max. 10 MB) senden Sie bitte bis zum 31.12.2023 per E-Mail an bewerbung@ortenberg.net

Alternativ gerne auch postalisch an:

Magistrat der Stadt Ortenberg, Personalverwaltung,

Lauterbacher Straße 2,

63683 Ortenberg

Bitte legen Sie keine Originale vor, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt.