Die Stadt Ortenberg sucht zum 01.01.2024
Eine*n Hausmeister*in (m/w/d) für das Dorfgemeinschaftshaus in Bergheim
(geringfügige Beschäftigung)
Ihre Aufgaben:
- Unterhaltsreinigung der Liegenschaft
- Endreinigung nach Veranstaltungen
- Übergabe und Rücknahme der Liegenschaft an und von Nutzer*innen
- Inventarverwaltung
- Erfassung und Weitergabe von Beschädigungen und Mängeln
- Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung
Anforderungen:
- Freundliches Auftreten
- Erfahrungen in der Gebäudereinigung sind wünschenswert
- Bereitschaft zum Dienst in den Abendstunden wie auch an Wochenenden
Leistungen:
- Vergütung nach TvöD-VKA Entgeltgruppe 2
- Möglichkeit der Weiterbildung
- übliche Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Informationen:
- Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.
- Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen die Hauptverwaltung unter 06046/8000-17 oder 06046/8000-61 zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen (eine PDF-Datei, max. 10 MB) senden Sie bitte bis zum 31.12.2023 per E-Mail an bewerbung@ortenberg.net
Alternativ gerne auch postalisch an:
Magistrat der Stadt Ortenberg, Personalverwaltung,
Lauterbacher Straße 2,
63683 Ortenberg
Bitte legen Sie keine Originale vor, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt.