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Ortenberger Stadtkurier
Ausgabe 25/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung



Die Stadt Ortenberg sucht zum 01.01.2024

Eine*n Hausmeister*in (m/w/d) für das Alte Rathaus in Ortenberg

(geringfügige Beschäftigung)

Ihre Aufgaben:

Unterhaltsreinigung der Liegenschaft

Vor- und Nachbereitung von Trauungen

Endreinigung nach Veranstaltungen

Übergabe und Rücknahme der Liegenschaft an und von Nutzer*innen

Inventarverwaltung

Erfassung und Weitergabe von Beschädigungen und Mängeln

Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung

Anforderungen:

Freundliches Auftreten

Erfahrungen in der Gebäudereinigung sind wünschenswert

Bereitschaft zum Dienst in den Abendstunden wie auch an Wochenenden

Leistungen:

Vergütung nach TvöD-VKA Entgeltgruppe 2

Möglichkeit der Weiterbildung

übliche Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

Informationen:

Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen die Hauptverwaltung unter 06046/8000-17 oder 06046/8000-61 zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen (eine PDF-Datei, max. 10 MB) senden Sie bitte bis zum 31.12.2023 per E-Mail an bewerbung@ortenberg.net

Alternativ gerne auch postalisch an:

Magistrat der Stadt Ortenberg, Personalverwaltung, Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg

Bitte legen Sie keine Originale vor, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt.