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Ortenberger Stadtkurier
Ausgabe 3/2025
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Die Stadt Ortenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Mitarbeiter*in für den

Recyclinghof Ortenberg (m/w/d)

auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob)

Ihr Aufgabengebiet:
  • Annahme der verschiedenen Wertstoffe durch die Anlieferer
  • Beantwortung von Fragen zur Trennung von Abfall und korrekte Trennung der Wertstoffe
  • Überblick über die Hofsituation
  • Durchführung von kleineren Verwaltungstätigkeiten
  • Bedienung der Kasse und Buchung der entsprechenden Wertstoffanlieferungen
  • Abrechnung mit der Verwaltung
  • Arbeitstage mittwochs, freitags und samstags
    • zusätzlich von Frühjahr bis Herbst dienstags
Ihre Qualifikation:
  • Mindestalter 18 Jahre
  • freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • genaue Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • grundlegende PC-Kenntnisse
  • idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Abfallwirtschaft
Information:
  • Stundenlohn 16,42 €
  • Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht
  • Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
  • Für weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Sann unter 06046/8000-24 zur Verfügung.
  • Ihre Bewerbungsunterlagen (eine PDF-Datei, max. 10 MB) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@ortenberg.net

Alternativ gerne auch postalisch an:

Magistrat der Stadt Ortenberg, Personalverwaltung, Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg