Die Stadt Ortenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in für den
Recyclinghof Ortenberg (m/w/d)
auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob)
Ihr Aufgabengebiet:
- Annahme der verschiedenen Wertstoffe durch die Anlieferer
- Beantwortung von Fragen zur Trennung von Abfall und korrekte Trennung der Wertstoffe
- Überblick über die Hofsituation
- Durchführung von kleineren Verwaltungstätigkeiten
- Bedienung der Kasse und Buchung der entsprechenden Wertstoffanlieferungen
- Abrechnung mit der Verwaltung
- Arbeitstage mittwochs, freitags und samstags
• zusätzlich von Frühjahr bis Herbst dienstags
Ihre Qualifikation:
- Mindestalter 18 Jahre
- freundliches und kommunikatives Auftreten
- Spaß an der Arbeit im Team
- genaue Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- grundlegende PC-Kenntnisse
- idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Abfallwirtschaft
Information:
- Stundenlohn 16,42 €
- Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht
- Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
- Für weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Sann unter 06046/8000-24 zur Verfügung.
- Ihre Bewerbungsunterlagen (eine PDF-Datei, max. 10 MB) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@ortenberg.net
Alternativ gerne auch postalisch an:
Magistrat der Stadt Ortenberg, Personalverwaltung, Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg