Die Stadt Ortenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams des städtischen Bauhofes in Vollzeit (39 Std./W.) und unbefristet eine/n
Mitarbeiter/in Bauhof (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführen von Lkw-Transportfahrten mit Kranarbeiten
- Baggerarbeiten
- allgemeine Bauhoftätigkeiten: Pflege- und Unterhaltungsarbeiten im städtischen Grünflächen- und Liegenschaftsbereich, allgemeine Unterhaltungsarbeiten und Ausführung aller typischen Aufgaben eines kommunalen Bauhofes sowie Sonderaufgaben (Winterdienst, Sperrungen, Auf- und Abbau bei Veranstaltungen)
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder als Berufskraftfahrer/in oder vergleichbar
- Fahrerlaubnis Klasse C und CE mit Schlüsselzahl 95
- handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
- EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft zum Dienst außerhalb der regulären Arbeitszeit
Wir bieten Ihnen
- eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- einen sicheren, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- unbefristete Vollzeitstelle mit leistungsgerechter Vergütung nach dem TVöD Entgeltgruppe 6
- betriebliche Altersvorsorge und Dienstfahrrad-Leasing
Informationen
Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle stehen Ihnen bei fachlichen Fragen Frau Mohn unter 06046/2444 sowie zum Ablauf des Auswahlverfahrens Frau Haas unter 06046/8000-27 zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 14.04.2024 per E-Mail (max. 10 MB, eine Datei!) an bewerbung@ortenberg.net
Alternativ gerne auch postalisch an:
Magistrat der Stadt Ortenberg, Personalverwaltung,
Lauterbacher Straße 2,
63683 Ortenberg