Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung am 30.03.2023 auf Vorschlag des Fachdienstes Revision des Landkreises Fulda über den geprüften Jahresabschluss 2021 beschlossen und den Gemeindevorstand entlastet.
Der Beschluss über die Entlastung des Jahresabschlusses 2021 wird hiermit gemäß § 114 Abs. 2 HGO öffentlich bekannt gemacht.
Der Jahresabschluss 2021 mit Rechenschaftsbericht liegt in der Zeit
vom 27.04.2023 bis 08.05.2023
während der Dienststunden in der Gemeindeverwaltung Petersberg, Rathausplatz 1, 36100 Petersberg, Zimmer 1.14, zu jedermanns Einsicht aus.
Dienststunden:
| Montag bis Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
| Montag | 13:30 - 15:30 Uhr |
| Mittwoch | 14:00 - 18:00 Uhr |
Petersberg, 26. April 2023